Und Schuss! Und Tor! – Kicken & Lesen

Am Ende wird von mir vorgelesen! Aber das müssen sich die Jungs erst einmal „verdienen“…  Kicken steht auf dem Programm, selbst lesen steht auf dem Programm und Geschicklichkeit steht auf dem  Programm – mit Bällen und Büchern.  Es gewinnt, wer in beiden Disziplinen gut ist.  Der Workshop findet natürlich nicht im Klassenzimmer statt: Auf geht’s, Jungs! Ab in die Turnhalle, denn da kann man mindestens genauso gut lesen. Schauen Sie sich HIER einen TV-Bericht zu einem Workshop an.

Altersgruppe:
5./6. Klasse
Dauer:
3  Schulstunden plus Pause
mit:
Aktions- und Spielelemente, Lesung, Gespräch, Autogramme

Teilnehmerzahl:
21 (max.)
techn. Hilfsmittel:
keine
Kosten
:
550  € zzgl. Reisekosten, ggf. Übernachtung & 19 % MwSt.
(Bei Lesereisen und mehreren Veranstaltungen an einem Tag oder in einer Woche reduzieren sich die Honorarkosten)

ACHTUNG:
Die Veranstaltung findet in der Turnhalle oder in einem entsprechend großen anderen Raum statt. Außer Fußbällen braucht es Matten oder Sitzgelegenheiten und ein kleines Tor.  Weitere Details auf Anfrage.

Advertisements