Jungenbuchtipps x 2

Fast wäre mir ein Monat „durchgerutscht“, deshalb hier gleich 8 Buchtipps für Jungen aus der Reihe „4 Jungen, 4 Bücher“ im Eselsohr. Vulkane, Quallen, Zauberlehrlinge oder Samurai – es ist für alle etwas dabei. Übrigens: Die August-Tipps kommen von der Redaktion der boys&books-Plattform, auch dort lohnt sich ein Blick. Langsam nimmt die ehrenamtlich betriebene Website Formen an und füllt sich mit immer mehr Empfehlungen.

Eselsohr August 14

Und wie immer gilt: Es lohnt sich, das Eselsohr zu abonnieren, denn es ist jeden Monat randvoll mit Rezensionen und interessanten beitragen Beiträgen rund ums Kinder- und Jugendbuch. Die Jungenbuchtipps können aber auch hier als PDF runtergelassen werden: 4 Jungen, 4 Bücher August 2014 und 4 Jungen, 4 Bücher Juli 2014

Advertisements